Wochenbettbetreuung

Wochenbettbetreuung

Die „Zauberzeit“ beginnt!
Das Wochenbett ist eine ganz besondere und wunderschöne Zeit! Aus meiner beruflichen und insbesondere durch meine eigenen Erfahrungen als Mutter, weiß ich, wie wichtig diese wertvollen ersten Tage und Wochen sind. In der ersten Zeit nach der Geburt Eures Kindes ist alles umgeben von einem besonderen Zauber. Es ist wunderbar sich als Eltern dem hinzugeben und das kleine Menschenkind in Ruhe in der Familie ankommen zu lassen.
Meine Aufgabe ist es, genau das zu unterstützten und Euch bei Eurem Start mit dem Baby zur Seite zu stehen. Egal wie viele Kinder Ihr schon habt, es ist immer wieder eine neue Anfangszeit, die individuell und aufregend ist!
Meine Wochenbettbesuche finden bei Euch zu Hause statt. Diese beinhalten neben der „Überwachung“ Deiner körperlichen Erholung und der Entwicklung Eures Kindes auch Hilfestellung beim Stillen. Zusätzlich nehme ich mir ausreichend Zeit für Eure Fragen. Wenn Ihr schon Kinder habt, binde ich sie gerne bei meinen Besuchen mit ein.

Share by: